Technisches
24/7 Self-Help-Center Elopage
Hier findest Du rund um die Uhr schnell Hilfe und Antworten
Für viele allgemeine Fragen wie z. B. zur Zahlung, zum Login, zur Änderung der Zahlungsart bei Abo- und Ratenzahlung, zum Download des Produktes stellt elopage (unsere Kursplattform) bereits Antworten bereit, mit denen Du Dir sofort – zu jeder Tages- und Nachtzeit – selbst helfen kannst.
Kurs-Zugang gesperrt?
Der Kurszugang ist abhängig von Deiner Zahlung. D.h. nur wenn Du Deiner eingegangenen Zahlungsverpflichtung nachkommst, hast Du Zugang zum gekauften Produkt. So wird vom Kurs- und Buchungssystem Elopage ganz automatisch der Kurzugang ausgesetzt, wenn die fällige Zahlung/Rate nicht eingegangen ist.
In diesem Falle löse aktiv die Zahlung des fälligen Betrages aus. Dann wird der Zugang wieder freigeschaltet.
Bitte beachte: Ein Zahlungsverzug führt automatisch zu einem Mahnverfahren von Elopage/Namotto. Dies kann vermieden werden, in dem Du die Zahlungen bei Fälligkeit zuverlässig durchführst, säumige Raten sofort begleichst und für eine ausreichende Deckung Deines Kontos/Kreditkarte sorgst.
FAQ & Allgemeines
- Ich habe mit PayPal gezahlt aber keinen Zugang zum Produkt erhalten
- Kann ich per Dauerauftrag überweisen?
- Warum wird meine neue Rate plötzlich nicht mehr per Kreditkarte abgebucht?
- Ich habe eine Sofortüberweisung neu aus dem Online-Banking überwiesen
- Überweisung ist mit falschem Verwendungszweck erfolgt
- Ich habe ein Produkt gezahlt, sehe es aber nicht in meinem Konto
- Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mail-Adresse vertippt & kein Produkt erhalten
Zahlung
- Zahlungsplan für Abonnement wechseln
- Produkt mit Vorkasse bezahlen
- Rechnungsadresse für ein Abo ändern
- Produkt mit Sofortüberweisung kaufen
- Zahlungsart ändern und bezahlen
- Validierung der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- Fällige Raten zahlen / alle Raten bei Ratenzahlung zahlen
- Rechnungen einsehen
Du hast nicht gefunden, was Du suchst?
Dann frag Deine technischen Support-Helden von Elopage
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Ware bei unserem Laden ab.
Bitte beachte:
Ein inhaltlicher Kurs-Support/-betreuung/-beratung wird
weder von Elopage noch von uns angeboten.