Technisches
Help-Center Elopage
Hier findest Du schnell Hilfe und Antworten
Für viele allgemeine Fragen wie z. B. zur Zahlung, zum Login, zur Änderung der Zahlungsart bei Abo- und Ratenzahlung, zum Download des Produktes stellt elopage (die Plattform, die wir nun seit dem 10. Juli 2022 für die Online-Kurse nutzen) bereits Antworten bereit, mit denen Du Dir sofort – zu jeder Tages- und Nachtzeit – selbst helfen kannst.
Kurs-Zugang gesperrt?
Bitte löse aktiv die Zahlung des fälligen Betrages aus. Dann wird der Zugang wieder freigeschaltet.
Zahlungen & Buchungen verwalten
Zahlung auslösen / fällige Rate bezahlen
Buchung stornieren/widerrufen
Schreibe uns dazu kurz eine E-Mail mit Deinem Namen und Bezeichnung des Kurses, den Du widerrufen möchtest.
Rechnungen einsehen/herunterladen
FAQ zu Zahlung & Auslieferung
- Ich habe ein Produkt gezahlt, sehe es aber nicht in meinem Konto
- Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mail-Adresse vertippt & kein Produkt erhalten
- Überweisung ist mit falschem Verwendungszweck erfolgt
- Ich habe eine Sofortüberweisung neu aus dem Online-Banking überwiesen
- Warum wird meine neue Rate plötzlich nicht mehr per Kreditkarte abgebucht?
- Kann ich per Dauerauftrag überweisen?
- Ich habe mit PayPal gezahlt aber keinen Zugang zum Produkt erhalten
- Wie kann ich meinen Kauf widerrufen?
Account & Login
- Warum kann ich mich nicht einloggen?
- Login mit Magic-Link
- Im Konto einloggen / ausloggen
- Produkte im Konto aufrufen / filtern / suchen
- Rechnungen einsehen
- Passwort & E-Mail-Adresse ändern
- Passwort vergessen oder noch nicht hinterlegt
- Passwort erstellen ohne Login-Link
- Die Sprache im Konto umstellen
- Käufer-Accounts zusammenlegen
Du hast nicht gefunden, was Du suchst?
Dann frag Deine technischen Support-Helden von Elopage
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Ware bei unserem Laden ab.
Bitte beachte:
Ein inhaltlicher Kurs-Support/-betreuung/-beratung wird
weder von Elopage noch von uns angeboten.