Dein schneller und doch fundierter Start in die Welt der Achtsamkeits- & Meditationskurse:


Werde

Kursleiter:in

für Achtsamkeit & Meditation


bei einer der renommiertesten Achtsamkeits- und Meditationslehrerinnen Deutschlands.


inkl. fix und fertig ausgearbeitem Original-Kurskonzept zum sofort unterrichten direkt von Bestseller-Autorin 
Maren Schneider


Du kannst sofort starten

Sofort nach Zahlungseingang wird Dir Dein Zugang zum Kurs freigeschaltet und Du kannst starten.


24/7 

lerne wann immer Du willst

ON DEMAND

einloggen und loslegen

100% digital

Teilnahme einfach per Smartphone, Laptop, Tablet

Abkürzung gefällig?

Dein schneller und doch fundierter Weg selbst Kurse in Achtsamkeit & Meditation anleiten zu lernen:

 1. Erfahrung aufbauen

Damit Du wirklich weißt, worum es geht, baust Du erstmal Schritt für Schritt Deine eigene grundlegende Achtsamkeits- & Meditations-Übungs-Erfahrung auf und profitierst von der wohltuenden und ausgleichende Kraft der Achtsamkeit in Deinem eigenen Leben.

2. Anleiten lernen

Aufbauend auf dieser Erfahrung lernst Du die wichtigsten Meditationen und Übungen der zeitgenössischen Achtsamkeit (die sich auch im MBSR-Training wiederfinden) sicher anzuleiten wie

✅ Body-Scan
✅ Atem-Achtsamkeits-Meditation
✅ Gewahrseins-Meditation
✅ Geh- und Steh-Meditation
✅ Selbstmitgefühls-Meditation
✅ 3-Minuten-Atemraum
✅ Meditation mit Emotionen 

3. Fertigen Kurs unterrichten

Damit Du sicher und ohne Zeitverlust starten kannst, bekommst Du von mir mein tausendfach bewährtes, bereits schon komplett für Dich fertig ausgearbeitetes Original-Kurs-Konzept meines eigenen 8-wöchigen Achtsamkeits-Kurses zum selbst-unterrichten!

inkl. aller Materialien und 
ein kostbares Zusatztraining (Train-the-Trainer) 

in dem ich mit Dir all meine 25-jährige Erfahrung teile und Dir Schritt für Schritt erkläre, wie Du die einzelnen Kurs-Wochen nun selbst in einer Gruppe anleitest.


Jetzt bist Du startklar und kannst los legen!

Zeitaufwand

Das gesamte Training ist zu 100% aufgezeichnet (Video & Audio), so dass Du sehr flexibel in Deinem Tempo durch die Kapitel gehst

Empfohlene Bearbeitungszeit: ca. 6 Monate

Teilnehmer-Feedback

Der Kurs war so sehr bereichernd für mich und mein Leben, ich bin so dankbar, dass du es ermöglichst, diesen Kurs online durchzuführen und ich ihn so zeitlich unabhängig durchführen konnte.


Und heute ist es soweit, ich schaue in eine Zukunft in der ich weiter Menschen die heilsame Wirkung der Meditation näher bringen darf.

Vielen Dank für diesen tollen Kurs, ich habe genau gespürt, wieviel Herzblut darin steckt❣️.

Alles liebe
Marion F.

Ich habe wirklich einen absolut sehr guten Kurs genossen. 

Klasse Didaktik und Methodik. 

Gernot Wienand


Ich bin soooo dankbar, dass ich Dich gefunden habe ♥️

Für alle die noch überlegen ….wenn es Dich ruft, mach es einfach! Absolute Herzensempfehlung ♥️

Liebe Grüße, Ariane

Maren Schneider vermittelt liebevoll, sehr kompetent, authentisch und auch humorvoll ihr gesammeltes Wissen. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt - auch in Zeiten in denen es mir nicht immer leicht fiel, den Selbstlern-Kurs konsequent durchzuziehen. 

Daniela

Danke für die vielen wertvollen Kapitel und die zusätzlichen Materialien und Buchtipps zur Vertiefung. Neben den didaktischen Teilen haben vor allem die Selbsterfahrungsteile meinen eigenen Alltag sehr verändert in eine positive Richtung.

Sally G.

Solltest Du mich noch nicht kennen, hier ein paar Eckdaten

Hi, ich bin Maren Schneider - 52 Jahre alt, zertifizierte MBSR-/MBCT-Lehrerin, mit 25 Jahren Erfahrung in Achtsamkeit und Meditation und gehöre mit 15 veröffentlichten Büchern zum Thema  zu einer der bekanntesten Achtsamkeits-Lehrerinnen im deutschsprachigen Raum.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie stressig und herausfordernd das Leben sein kann. Mir hat die Achtsamkeit geholfen, mit diesen Herausforderungen besser umgehen zu können, Prioritäten zu setzen und mich wieder wohler und sicherer in meinem Leben zu fühlen.

Seit 20 Jahren bin ich nun erfolgreich als Achtsamkeits- & Meditationslehrerin selbstständig. Habe viele Höhen und Tiefen der Selbständigkeit gemeistert und so ist es mir ein  tiefes Herzensanliegen Dir all mein Wissen auf leichtgängige, praktikable und doch tiefgründige Art an Dich weiter zu geben.

Mein Stil ist persönlich, klar, direkt, logisch nachvollziehbar, alltagsbezogen, ohne esoterischem Schnickschnack und zart durchzogen von rheinischem Humor.

Dabei schöpfe ich aus meinen 52 Jahren saftiger Lebenserfahrung, 25 Jahren Meditations-Erfahrung, 20 Jahren Erfahrung im unterrichten sowie in der therapeutischen Begleitung von Menschen in Krisen-Situationen. 

Vielleicht kennst Du mich aus

Du erlebst hier ein absolut praxisorientiertes 

Online-Kursleiter:innen-Training 

im Selbstlernformat (DIY)

Format: 100% aufgezeichneter Online-Selbstlernkurs

Du möchtest Dich ersteinmal ganz in Ruhe über das Training informieren?

Dann lade Dir für 0 € unsere ausführliche Informationsbroschüre herunter

Das erwartet Dich im Detail:

1. Teil 
Selbsterfahrung & Wissen aufbauen

Du startest Deine Reise mit einem sehr intensiven 8-Wochen-Kurs in Achtsamkeit & Meditation. Darin erlernst Du nicht nur die Kernübungen (Body-Scan, Atem- und Gewahrseinsmeditation, Geh- und Stehmeditation sowie das achtsame Yoga) der zeitgenössischen und wissenschaftlich fundierten Achtsamkeit in Deinem Leben anzuwenden sondern, dieses Kursprogramm wirst Du anschließend von mir komplett ausgearbeitet zum Selbst-Unterrichten von mir bekommen.

Du lernst außerdem auch, welche Auswirkungen Achtsamkeit und Meditation auf unser Gehirn haben und vertiefst Deine Meditationspraxis mit einer ganz besonderen Meisterklasse, in der Du die Meditation nochmal auf eine besonders tiefe und seltene Weise erlebst und Anleitungen von mir bekommst, die ich selbst noch von meinen tibetischen Meditationsmeistern im Kloster erlernt habe.

Diese sehr intensive Zeit legt die Grundlage dafür, dass Du Deine Kurse aus fundierter Selbsterfahrung anleiten kannst.

2. Teil
Die praktische Umsetzung

In diesem 2. Teil erfährst Du, wie Du die einzelnen Meditationen und Übungen anleitest und Deinen Teilnehmer:innen mit viel Freude durch einen 8-wöchigen Kurs begleitest. Du bekommst dazu von mir ein komplett fertig ausgearbeitets Kurskonzept, so dass Du direkt loslegen kannst.

Dieses Selbstlern-Training ist perfekt für Dich, wenn


  • Du Dir selbst aussuchen willst, wann, wo und wie intensiv Du lernen möchtest.

  • Du super selbstständig, eigenmotiviert und umsetzungsstark bist und Du Dich am liebsten alleine in die Thematik einarbeiten möchtest. 

  • Du jederzeit flexibel auf die Inhalte zugreifen möchtest.

  • Du am liebsten Aufzeichnungen on demand konsumierst, statt an Live- oder Präsenz-Kursen teilzunehmen.


  • Du schon genug Gruppenprozesse erlebt hast und jetzt am liebsten auf diese ganzen Austauschrunden in einer Gruppe oder persönliche Befindlichkeiten/Geschichten von anderen verzichten möchtest.


  • Du Dir absolutes Expertenwissen sichern möchtest, aber ohne dabei eine teure Live-Betreuung zu bezahlen.


  • Du vollständig in Ruhe gelassen werden möchtest (kein Händchen-Halten) und alles komplett stressfrei alleine im eigenen Tempo konsumieren und umsetzen willst.


  • Du ein jederzeit zugängliches, komplett vorab aufgezeichnetes Online-Selbstlernprogramm mit richtig viel Tiefgang und Herz suchst, dass Dir einen langfristigen Wachstums- und Entwicklungsprozess ermöglicht.

Genieße die Vorteile, die dieses Selbstlern-Online-Training (DIY) bietet:

  • Du kannst teilnehmen, wann immer Du willst (24/7)

  • Du sparst Zeit und Geld: Du brauchst weder feste Kurstermine einplanen, noch irgendwo hinfahren, brauchst keine Hotel-, Fahrt- oder Baby-Sitter-Kosten einkalkulieren, noch langwierige Gruppenprozesse/ Austauschrunden durchstehen.

  • Du bekommst mein Expertenwissen aus 25 Jahren Praxis (unbezahlbar), komplett aufgezeichnet on demand.

  • Du bekommst sofort nach Zahlungseingang Zugang zum Kurs und kannst starten.

  • Du kannst entspannt und gemütlich von zuhause oder unterwegs aus teilnehmen - wann immer Du willst und wo immer Du bist*


  • Du hast den Kurs immer überall dabei, wo Du Internet und ein Smartphone/einen Laptop hast*


✅ DEIN UNSCHLAGBARES PLUS:

👍 Du bekommst ein komplett fertig ausgearbeitetes tausenfach bewährtes Original-Maren-Schneider-Kurskonzept mit allen Materialien die Du brauchst und 

👍 kannst damit sofort nach Beendigung des Trainings loslegen und Kurse geben.

* Internetverbindung notwendig 

Noch mehr glückliche Teilnehmer:innen

Lass Deinen Traum wahr werden

Starte noch heute

Du kannst sofort nach erfolgreichem Zahlungseingang loslegen!

 Du bekommst in diesem liebevoll für Dich gestalteten und vorab aufgezeichneten Video-Selbstlernkurs

✅ 16 wohltuende und tiefgehende Selbsterfahrungs-Einheiten in Achtsamkeit und Meditation, mit denen Du Deine eigene Meditations- und Achtsamkeitserfahrung in Deinem Alltag aufbaust, Stress reduzierst sowie Deine Gelassenheit und Wohlbefinden stärkst

✅ 1 spannende Wissens-Einheit zum Thema "Achtsamkeit, Meditation und Wissenschaft"

✅ 7 praktische Know-How-Einheiten, in denen Du genau erfährst, wie Du die erlernten Achtsamkeitsübungen und Meditationen anleitest wie:

  • Body-Scan
  • Atem-Achtsamkeits-Meditation
  • Gewahrseins-Meditation
  • Geh- und Steh-Meditation
  • Selbstmitgefühls-Meditation
  • 3-Minuten-Atemraum
  • Meditation mit Emotionen


✅ Mein tausendfach bewährtes, komplett fertig ausgearbeitetes Original-Kurs-Konzept meines 8-Wochen Achtsamkeits-Kurses für Dich zum selbst-unterrichten, inkl.

  • 1x Kursleiter-Manual von 136 Seiten mit
  • 8+1 ausgearbeiteten Stundenabläufen und einem 8-Wochen-Kursplan 
  • 8 + 1 geführte Meditationsanleitungen zum Ablesen (oder als Spickzettel)
  • 1x Teilnehmer-Journal, dass Du so oft kopieren und an Deine Kursteilnehmerinnen weitergeben kannst, wie Du möchtest.
  • Alle verwendeten Meditationen/Übungen als original-Tonaufnahmen von mir als MP3-Download zur Verwendung in Deinem Kurs (bis Du eigene Aufnahmen angefertigt hast)


✅  inkl. zusätzlich noch 8 Train-the-Trainer-Einheiten: 
in denen Du genau von mir erklärt bekommst, wie Du Deine zukünftigen Teilnehmer:innen Woche für Woche durch den Kurs begleitest.


Das schriftliche Begleit-Material wird Dir digital als PDF zum Download bereitgestellt, so dass Du es für Dich sichern und auch ausdrucken kannst.


Sicher Dir jetzt Deinen Zugang und starte noch heute in Deine neue Zukunft


Deine Investition

nur 1.200,- Euro

bei 1x Vorauszahlung für 6 Monate
 
oder in 6 kleinen Raten von monatlich 220,- Euro


Preise verstehen sich inkl. gültige Mwst.

Abrechnung und Bereitstellung durch Elopage

Übrigens:
Deine Investition hast Du bereits schon mit dem 1. Kurs wieder drin.

(Beispielrechnung: 10 Teilnehmer:innen x 120 Euro pro Person = 1.200,- Euro)



Du möchtest Dich ersteinmal ausgiebig über das Training informieren?

Dann lade Dir für 0 € unsere ausführliche Informationsbroschüre herunter

Du hast Fragen zum angebotenen Produkt?

Dann schau gerne in unseren sehr ausführlichen FAQ-Bereich