FAQ
Hier findest Du die Antworten auf häufig gestellte Fragen nach Rubrik sortiert.
Wähle bitte Deine Rubrik
Du hast eine Frage oder möchtest direkt persönlich Kontakt zu uns aufnehmen?
Gerne ist Kerstin, unsere Customer-Happiness-Managerin, für Dich da.
Schreibe ihr einfach kurz eine E-Mail mit Deinen (organisatorischen oder technischen) Fragen/Anliegen und sie meldet sich im Rahmen unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 9-18 Uhr) bei Dir zurück. Eine Antwort kann je nach Aufkommen bis zu 48 Stunden dauern. Keine Bearbeitung an Wochenenden, Abendstunden oder Feiertagen.
Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich organisatorische/technische Fragen beantwortet werden. Persönliche Verständnisfragen zu einem laufenden Kursprozess werden nicht beantwortet. Es ist grundsätzlich NICHT möglich, Maren Schneider persönlich zu kontaktieren, ihr Fragen zu stellen oder von ihr betreut/gecoacht zu werden.