In 5 Tagen zu mehr Achtsamkeit, innerer Ruhe und Gelassenheit

mit Maren Schneider


Melde Dich jetzt an und starte sofort in Dein achtsames Leben


Erfahre in nur 5 Tagen, wie Du mit Achtsamkeit mehr Genuss, Präsenz und Gelassenheit in Dein Leben bringst


Dich erwarten:

5 Video-Kurseinheiten mit Maren,
die Dich Schritt für Schritt in Dein achtsames Leben begleiten und
wohltuende Meditation für mehr innere Ruhe und Klarheit
Alle Inhalte sind vorab aufgezeichnet und 
werden Dir über den Zeitraum von 5 Tagen kapitelweise freigeschaltet
Teilnahme einfach per Smartphone, Laptop oder Tablet - 
einfach anmelden, einloggen und los gehts


Sofort nach Anmeldung wird Dir die 1. Lektion frei geschaltet und Deine Experience startet.

Maren Schneider ist bekannt aus

Das erwartet Dich:

Neue Kraft und Energie

Erlebe in den 5 Tagen, wie Du mit Hilfe von bewährten Meditationen und einfachen Alltags-Übungen, wieder in Deine Kraft und Balance zurück finden kannst.

Innere Ruhe & Gelassenheit

Lerne, Ruhe zu finden inmitten unserer herausfordernden Zeit und lerne effektive Werkzeuge der jahrtausende alten Achtsamkeits-Lehre, die Dir helfen, Dich zu zentrieren und gelassener zu leben.

Mehr Klarheit & Fokus

Erfahre, wie Du endloses Grübeln und zermürbendes Kopfkino  loslassen und mentale Stärke entwickeln kannst. Damit Du auch in schwierigen Situationen fokussiert und klar Dein Leben leben kannst.

Hallo ich bin Maren Schneider

Bevor ich Achtsamkeits-Lehrerin wurde, arbeitete ich seit 12 Jahren als Grafikerin (Art-Direktorin) in einer düsseldorfer Werbeagentur. 12 Jahre Dauerstress und Termindruck pur, was mit einem Burnout endete. Dieses Erlebnis war der Beginn eines neuen Lebens. 5 Jahre zuvor hatte ich bereits den Buddhismus kennen gelernt, dessen Weisheit für mein Leben prägend wurden. Ich zog mich zu Retreats in mein buddhistisches Kloster zurück, heilte und richtete mein Leben mit Achtsamkeit und Meditation vollkommen neu aus, wurde MBSR-Lehrerin sowie selbst buddhistische Lehrerin und begann zu unterrichten. Dies ist nun mehr als 20 Jahre her. In diesen 20 Jahren schrieb ich 15 Bücher und durfte tausende von Menschen auf ihrem Lebensweg zu mehr Glück und Stabilität begleiten.

Achtsamkeit und Meditation waren mein persönlicher Weg der Heilung hinein in ein bewusstes, glücklicheres und entspannteres Leben.

Vielleicht bist auch Du auf der Suche, stehst an einer ähnlichen Stelle wie ich damals.

Mit diesem Kurs zeige ich Dir wie Du auf ganz einfache Weise mit Achtsamkeit und Meditation mehr Zufriedenheit, Regeneration und innerer Ruhe erlangst. 

Ich freu mich riesig, dass Du hier bist.

Starte jetzt in Dein achtsames Leben

Einfach anmelden und los geht's


Hast Du noch Fragen?

Dann findest Du hier Antworten:

Wie kann ich am Kurs teilnehmen?

Created with Sketch.

Ganz einfach: klick auf den Button, gib Deine Daten in die vorbereiteten Felder ein und klicke auf den Button "für 0€ bestellen". Anschließend bekommst Du eine Mail, mit Deiner Bestätigung und alle weiteren Infos.

Kostet mich die Teilnahme wirklich keinen Cent?

Created with Sketch.

Ja, die Teilnahme kostet Dich wirklich kein Geld! Nix, nada! Ich möchte, dass es wirklich für alle zugänglich ist, die sich nach einem Schlüssel für mehr Bewusstheit und Gelassenheit in ihrem Leben sehnen.

Wie geht es nach Anmeldung weiter?

Created with Sketch.

Du bekommst eine E-Mail von unserer Kursplattform Elopage. Darin bekommst Du die Bestellbestätigung und auch Deinen Login-Link zum Kurs.
Außerdem bekommst Du auch eine Mail direkt von uns, darin haben wir Dir alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Ab dem Tag wirst dann 6 Tage lang von uns eine E-Mail bekommen, mit dem Link zum neuen Kurskapitel.

Wie läuft der Kurs ab?

Created with Sketch.

Der Kurs ist ein reiner aufgezeichneter Selbstlernkurs. Er wird Dir ab Buchung sofort auf unserer digitalen Kursplattform Elopage bereit gestellt.

Wenn du Dich anmeldest, bekommst Du 6 Tage lang eine E-Mail von uns mit dem Link zur Lektion des jeweiligen Tages. In den Tag für Tag für Dich freigeschalteten Lektionen erfährst Du nach und nach, wie Du mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Stress-Resilienz entwickelst.